Die Bastel-Wastel sind los!

Rette sich wer kann, auf Facebook wird schon wieder gebastelt.

Nicht wirklich witzig, aber Heute Morgen war das totale Chaos auf meiner Pinnwand. Beiträge von jedem, der da sonst so erscheint (Seiten, Freund, Gruppen usw) waren in heillosem Durcheinander angeordnet. Kaum ein System erkennbar.

Die Kommentare „standen Kopf“, will heißen die neuesten Kommentare standen direkt unter dem Posting und die älteren folgten dahinter. Bildkommentare waren keine möglich, bis auf einzelne Freunde, bei denen es doch ging.

Kurz gesagt: Totales Chaos, welches sich offensichtlich aus mehreren Versionen der Pinnwand zusammen setzte. Ich vermute mal, die Bastel-Wastel von Zuckerberg vergreifen sich gerade an meinem Konto. Daran das ich Heute noch keinen Kaffee getrunken hab, scheint es nicht zu liegen. 😦

Mal sehen was dabei raus kommt. Wenn sich die Lage beruhigt hat, berichte ich hier über eventuelle Neuerungen. 😉

Update 08.10.2013 – 09:00 – Es scheint sich langsam beruhigt zu haben. Die einzige Änderung, die mir aufgefallen ist, das bei FB-Seiten jetzt die Kommentarreihenfolge in der Tat umgedreht ist. Die aktuellsten direkt unter dem Posting, so wie normalerweise auch auf Blogs üblich. Auf den privaten Pinnwänden scheint das nicht der Fall zu sein, da ist alles beim Alten geblieben. 🙂

