Die Funktion Orte bearbeiten wurde überarbeitet. Jetzt ist alles übersichtlicher

Überarbeitung von „Orte bearbeiten“

Die Übersichtlichkeit von „Orte bearbeiten“ hat Facebook noch mal deutlich verbessert!

Die Funktion Orte bearbeiten wurde überarbeitet. Jetzt ist alles übersichtlicher

Die Funktion Orte bearbeiten wurde überarbeitet. Jetzt ist alles übersichtlicher

Bisher war das bei mir eine einfache Liste, die noch nicht viele Auswahlmöglichkeiten und Funktionen bot.

Ein eingegebener Ort wurde da den Freunden gezeigt, welche auch noch ihre Informationen beitrugen, bzw. vorhandene Infos bestätigen konnten.

Das hat sich jetzt deutlich verbessert. Die Details des Bearbeitungszustandes und die Mitarbeiter, sprich die Freunde, die weitere Infos zu dem entsprechenden Ort beitragen werden jetzt explizit aufgelistet.

Hier können Orte bearbeitet werden und Freunde an der Bearbeitung mitwirken.

Hier können Orte bearbeitet werden und Freunde an der Bearbeitung mitwirken.

Hier kann ein Bearbeitungsverlauf angezeigt werden

Hier kann ein Bearbeitungsverlauf angezeigt werden

Hier werden alle Mitwirkenden an "Orte bearbeiten" angezeigt

Hier werden alle Mitwirkenden an „Orte bearbeiten“ angezeigt

Die drei nachfolgenden Bilder zeigen die Bereiche „Orte bearbeiten“, „Bearbeitungsverlauf“ und „Hauptmitwirkende“.

Was Facebook mit den Hauptmitwirkenden eigentlich meint, kann ich nur vermuten, aber wahrscheinlich sind es die Freunde oder enge Freunde, die zu diesem Ort eine weitere Information beigetragen haben, oder deine eignen Informationen als richtig bestätigt haben.

Advertisements