Weist du noch letztes Jahr als …

„… da haben wir doch nach dem Abi, die Yacht des Professors, auf der Autobahnbrücke, die Seile sind da gerissen? Das hatten wir doch auf Facebook gepostet, oder nicht???“

Solche Fragen unter Abiturienten, aber auch allen anderen Facebook-Benutzern bleiben jetzt nicht mehr unbeantwortet oder einer langen Suche in den Chroniken der Beteiligten überlassen, sondern können mit einer neuen Funktion gefunden werden!

Im Apps Bereich findet sich die neue Option "An diesem Tag"

Im Apps Bereich findet sich die neue Option „An diesem Tag“

Mit dieser Funktion könnt ihr eine Auflistung des kompletten Newsfeeds von euch und eueren Freunden eines zurückliegenden Jahres anzeigen lassen.

Das aktuelle Jahr kann dabei nicht gezeigt werden, aber alle vohergehenden Jahre, die ihr schon auf Facebook euer Unwesen treibt, werden schonungs- und gnadenlos mit allen euren gesammelten Schandtaten angezeigt und aufgelistet.

Zurückliegende Jahre anzeigen.

Den kompletten Newsfeed eines zurückliegenden Jahres auswählen und anzeigen.

Damit beschränkt sich in Zukunft die Suche nach einem bestimmten Artikel auf das Jahr, in dem er gepostet worden sein könnte.

Mit Sicherheit eine sehr brauchbare Erweiterung, immerhin habt ihr damit eine Übersicht über alle Verfehlungen und peinlichen Momente, gegen die unbedingt etwas getan werden muss, bevor man die Freundschaftsanfrage  der Angebeteten annimmt und man ein ganz neuer Mensch werden möchte.

Jeder soll eine neue Chance bekommen, aber nur ab dem zurückliegenden Jahr! 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Weist du noch letztes Jahr als …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.