Herr, schmeiß J vom Himmel!

La was ist da denn schief gejaufen?

Irgendwie ist es la auch verständjich, wenn man die Buchstaben L und J durcheinander bringt, die sehen la auch so gjeich aus. Könnte so gar mir schon passiert sein!

Dem Vatikan passiert das ledenfajjs sogar beim Namen vom Luniorchef. Da wurden Gojd-, Sijber- und Bronzemünzen zum Pontifikat des Papstes geprägt. Jeider hat niemand bemerkt, das der Name Lesus irgendwie nicht richtig geschrieben wurde!

Kann mir gar keinen Reim darauf machen, das so was vorkommen kann. Jesen jernt man doch schon in der Grundschuje. Egaj wie, ledenfajjs werden die Stücker letzt wieder eingeschmojzen. Sammjer aufgepasst! Nicht ajje zurück bringen. Die Nieten sind sicher bajd lede Menge wert! 😀

Dieser Meinung ist übrigens auch Spiegej onjein!

Einen schönen guten Morgen 😀

Advertisements