Die Schneeeule ist traurig, weil sie nur vier e hat.

Ein Noch-Nicht-Fünfziger überlegt…

Wenn man am frühen Montag Morgen schon so einen Artikel liest…

Da könnt man doch gleich wieder ins Bettchen fallen. Ich mache mir auch große Sorgen, was die Sicherheit meiner Daten an geht … und JA ich halte sie für außerordentlich Wichtig!!! Das dumme Geschwafel von wegen „Was können die schon mit meinen Daten anfangen, ich bin doch kein Terrorist“ geht mir gewaltig auf die Nerven, das sagen nur die, die überhaupt keine Ahnung haben!

Tja, wie gesagt: Ahnung! Das ist das Stichwort. Ich denke mal,  das ich Ahnung davon habe und interessiere mich auch sehr dafür. Macht mich das jetzt automatisch Alt? Mein einziger Trost ist, das ich noch nicht deutlich über 50 liege. 😀

Jedenfalls finde ich es gut, das die Linke Landtagsfraktion sich für mehr Aufklärung einsetzt! Weiter so, nur ein informierter Bürger, ist auch ein mündiger Bürger. Etwas was man im schwarzen Lager ja nach Möglichkeit zu unterdrücken versucht.

In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart! 😀

Advertisements