Sonne, heiß

Müdwoch!

Guten Moin Lesewillige 😀

Es ist mal wieder die Hälfte der Woche geschafft. Müdwoch! War das bei euch auch so warm Heut Nacht? Einige Orte in Bayern hatten 24°C erreicht und das an einem späten Oktobertag!

Bin Heute Nacht 3 mal aufgewacht und hab nachgeschaut, ob ich auch nicht vergessen habe die Heizung abzudrehen und ob das Fenster auch offen ist. Für die Meteorologen ist eine Nacht ab 20°C eine tropische Nacht. Na, besten Dank auch! 😦

Solche unnatürlichen Temperaturen machen die Menschen krank und wem verdanken wir das alles? Natürlich der CDU und der Kanzlerette! Die – wie hieß die doch gleich noch? – FPD? Ach nein, SPD ist da natürlich eben so verantwortlich zu machen. Ich verwechsel die immer mit ihrer Vorgängerpartei. Also die Kloputzer der CDU und die CDU sind beide schuld, basta! 😉

Na ja, in vier Jahren haben wir keine SPD mehr und müssen nur noch mit der Staatsratsaussitzenden zurecht kommen, die ist ja alternativlos!

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch 😀

Advertisements