Laptop mit FB-Logo auf dem Bildschirm

Bewertung von Seiten-Beiträgen

Neue Bewertungsfunktion für Seitenbeiträge!

Auf der eigenen Pinnwand blendet Facebook jetzt unter einigen Beiträgen von Seiten, die man geliked hat, eine Bewertungsfunktion ein.

Beiträge auf Facebook-Seiten können jetzt direkt auf der eigenen Pinnwand bewertet werden.

Beiträge auf Facebook-Seiten können jetzt direkt auf der eigenen Pinnwand bewertet werden.

Damit kann man nun für einen einzelnen Beitrag, eine Bewertung abgeben, die wie schon im Fall der Seitenbewertung, aus 5 Sternen besteht. Ob die Bewertung an den Seitenbetreiber ab geht, oder ob sie nur für Facebook selbst gedacht ist, kann ich noch nicht sagen.

Das ist die (momentan bei mir noch englische) Antwort auf meine Sterne-Vergabe

Das ist die (momentan bei mir noch englische) Antwort auf meine Sterne-Vergabe

Jedenfalls kommt nach dem Sterne-klicken lediglich diese kleine Antwort für den Leser.

