Dr. Hut

Wo ist das Loch im Netz?

Gestern war in den Nachrichten nur ein Thema, von absoluter Dominanz!

Die empörte Staatsratsaussitzende und ihr entleertes Handy. Bei all der verständlichen Aufregung, ist ein anderes Thema ganz und gar von der Bildfläche verschwunden. Da war doch noch dieses mysteriöse Phantom-Tor, welches kurz zuvor die ganze Nation in helle Erregung versetzt hat.

Was ist damit passiert? Ist das Loch im Netz wieder gestopft worden? In diesem Zusammenhang fällt mir ein Sprüchlein eines alten Kumpels ein, der mal sagte:

„Habe nun ach! Freistoß, Eckstoß und Bananenflanke, und leider auch Elfmeter! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armes Tor und bin so leer als wie zuvor.” — Prof. Dr. Dr. phil. h.c. Zacharias von Schnerk

In diesem Sinnen wünsche ich euch einen entspannten Freitag!
Charly 😉

Advertisements