Gewitter

Guten Moin … das Wetter

Einen schönen guten Moin liebe Lesewillige!

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Eigentlich wollte ich euch schon etwas früher begrüßen, nämlich um 2:59 Uhr A und um 2:59 Uhr B, aber dann hat das Wetter leider verrückt gespielt. Hier hat sich ein Gewitter aus getobt und mit seinem anhängenden Wolkenbruch für einen Zusammenbruch meiner UMTS-Verbindung gesorgt.

Nun scheint wieder alles im grünen Bereich, also der Regen enthält wieder etwas Luft, während vorhin ja alles aus Wasser zu bestehen schien. Schade, aber vielleicht klappts ja in 5 Monaten, wenn wir wieder auf die bescheuerte Sommerzeit umstellen.

Hätte die Natur die Sommerzeit gewollt, dann hätte sie am Umstell – Tag die Erde ein Stück vorwärts oder Rückwärts springen lassen! 😦

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag! Lasst es euch gut gehen 😉

Advertisements