Lärmbelästigung

ARRRRRRGHHH!

Der Krieg ist ausgebrochen, volle Deckung!!!

Sicherlich werdet ihr euch fragen, was Charly um diese Uhrzeit (00:06 Uhr) denn schon wieder am Computer macht. Eine durchaus berechtigte Frage, zu der Kurt Tucholsky einmal gesagt hat: „Es gibt vielerlei Lärme. Aber es gibt nur eine Stille.” Die Antwort ist in meinem Falle sogar laut, SEHR LAUT!

In der Kneipe nebenan, die früher mal eine lokale Brauerei war, deren Sudkessel immer noch zu sehen sind, spielt seit 20:00 Uhr eine Rockband. Zumindest befinden sie sich in dem Glauben, sie wären eine! Ich verstehe unter gutem, altem Rock etwas gänzlich anderes! Das was die da abliefern, ist einfach nur LAUT und HÄSSLICH! 😦

Könnte ein toller Sonntag werden…

2 Gedanken zu „ARRRRRRGHHH!

  1. Julia etc.

    Armer Hasi, ich kann es Dir nachfühlen, ich habe einen Nachbarn über mir, der in unregelmäßigen Abständen und ebensolchen Zeiten hardrockig seine Anlage aufdreht…

    1. charlyschwarzer Autor

      Danke! Hab ja dann ab ca. 2 Uhr doch noch ein paar Stunden Schlaf bekommen, aber so unvorbereitet, Samstags Abends aus dem Bett fallen. Das war nicht mal guter Rock, das war eine Band, die man nicht unter 2,5 ‱ erträgt! Ich mag nämlich guten Rock 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.