Jahresendfestbaum mit Jahresendfestschmuck geschmückt

Langsam geht es wieder los …

Was geht los?

Nun, das Jahresendfest naht mit großen Schritten und überall steigen langsam die Vorbereitungen für die vielen Jahresendfestmärkte in Deutschland. Einige kennen das vielleicht von Früher noch als Weihnachten, bzw. Weihnachtsmarkt. Ich bitte diese diskriminierenden Wörter zu entschuldigen, aber in meiner Jugend nannte man das noch so. 😉

Hier findet ihr ein paar Links mit Infos aus den drei Städten, die in meinem Leben eine Rolle gespielt haben, oder noch werden! Ich freu mich jedenfalls schon darauf, mit meinem Schatz in Rostock über den Jahresendfestmarkt zu schlendern . Vielleicht kauf ich ihr dort eine geflügelte Jahresendfigur aus unter Drogeneinfluss stehendem gelben Metall …

Liste der Jahresendfestmärkte 2013

Aschaffenburg

Coburg

Rostock

Wer Lust hat und möchte, kann gerne in den Kommentaren die Termine und vielleicht Links zu seinen lokalen Märkten angeben.

