Laptop mit FB-Logo auf dem Bildschirm

Was passiert wirklich mit dem Daumen?

Erst mal Ball flach halten!

Klarheit über den Daumen

Klarheit über den Daumen

Nein, er verschwindet nicht ganz! Auf dem Facebook Developer Blog steht kein Wort davon, das der Daumen aus Facebook verschwindet, nur die externen Dateien werden ihr Aussehen ändern. Auch im letzten Absatz des Artikels bei chip.de wird das auch noch mal erwähnt, auch wenn man da gerne eine reißerische Überschrift gewählt hat. 😉

Das war auch schon alles, sonst ändert sich nix, wie damals als aus Raider, Twix wurde. Also wirklich erst mal den Ball flach halten und Ruhig bleiben. Die Facebook — Welt bricht nicht zusammen, Zuckerberg ist nicht Pleite und hat verkauft, die wollen einfach nur ein ruhigeres Bild auf die Webseiten bringen.

Puh! — Und muss ich da jetzt etwas tun???

Nein! Der Code, der die Buttons auf den Seiten einbindet, bleibt absolut der selbe, die Bilder stammen ja von Facebook und werden dort ersetzt, beziehungsweise überarbeitet. Also alles im blauen Bereich! 🙂

Advertisements