Festplatte wird überwacht

Vorratsdatenspeicherung

Vorratsdatenspeicherung erwacht zu neuem Leben!

Also wenn es nach dem Willen von diesem Günter Krings geht, dann kommt die Vorratsdatenspeicherung lieber Gestern als Morgen!

Wieso das denn???

Alles was sich im Internet bewegt ist ja bekanntermaßen ein Terrorist, der Böses im Schilde führt. Daher muss die Regierung den großen Bruder auspacken, damit niemand auf dumme Gedanken kommt. Außerdem musste seine Chefin, die Staatsratsaussitzende ja auch hin nehmen, das ihr Handy überwacht wurde.

Auf Heise gibt es hier einen Artikel zum Thema. Mir scheint, da hat wohl einer den Überwachungswahn gepackt! Leute, was habt ihr da an die Macht gebracht? Die werden wir wohl auch mit Neuwahlen nicht mehr los. Die sitzen fest! 😦

Lasst euch nicht einlullen!

Unter dem Vorwand der Verbrechensbekämpfung kann man sich ja so vieles Erlauben, was gegen die Grundrechte der Menschen verstößt! Pfui Teufel!!!

Advertisements