Was wären wir ohne Montage?

Ohne Montage geht es einfach nicht!

Guten Moin Lesewillige! 😀
Stellt euch mal vor, es gäbe keine Montage mehr — ehrlich gesagt, das ist für mich einfach undenkbar. Am Montag Morgen vor dem Kaffee sitzen, über Montage nachdenken und die neue Woche starten lassen, einfach Großartig.

Beispiele:

Motor — Montage

Motor — Montage

Würden unsere Autos in Einzelteilen geliefert, dann müssten wir doch erst einmal einen Kurs in KFZ — Technik machen, bevor auch nur der Motor einen Brummer von sich gäbe!

Montage ist großartig! Hoch leben die Monteure! 😀

Foto — Montage

Foto — Montage

Noch ein Beispiel: Die Foto — Montage. Ohne Fotomontage wären bestimmte Bilder gar nicht denkbar. Da Putin nie eine Ausbildung als Kosmonaut gemacht hat, hätte dieses Foto so gar nicht entstehen können, oder?

Also gilt wieder: Montage ist witzig! Ein Lob den fleißigen Bilderbastlern. 😉

Im Großen und Ganzen ist damit klar bewiesen: Montage sind gar nicht so schlimm, wie sie uns immer vorkommen. Also motzt mir nur nicht immer so rum und einen schönen Start in die neue Woche, liebe Lesewillige 😀

Advertisements