Archiv für den Tag 15. November 2013

Mathematik

Matte Mathematik

Da bleibt mir die Luft weg!

Es scheint unfassbar, aber in der Tat muss ich was besonderes sein. Wie es aussieht, hat jemand versucht durch meine bloße Existenz der Menschheit versteckte Hinweise zu geben Wer das war, kann ich nicht sagen, vielleicht wirklich intelligente Wesen? „Außerirdische”?

Weiterlesen

Ver-leihung

Die Bamben* wurden verliehen!

Rehkitz Foto Wikipedia by James Lindsey Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/deed.de

Rehkitz
Foto Wikipedia by James Lindsey
Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/deed.de

Was haben Miley Cyrus, Tom Schilling, Microsoft-Mitbegründer Bill Gates, die Schlagerstars Helene Fischer und Andrea Berg, Geiger David Garrett und Ex-Bayern-Trainer Jupp Heynckes gemeinsam?

Bamben! Jedem wurde eines verliehen. Man kann darüber denken wie man will, bei einigen dieser Namen hat man sich da meiner Meinung nach ganz klar ver-liehen!

Aber Fehler sind bekanntlich menschlich und haben in diesem Falle auch mit Sponsoring und Lobbyismus zu tun. Ok, Geschmackssache spielt auch eine Rolle, aber das kann man mit entsprechendem Training (besonders im Geldbeutel) auch überwinden. Immerhin scheint man es überwunden zu haben und die Tagespresse, bzw. TV hat wieder etwas zum Ablenken.

*Bamben = Plural von Bambi, wie Fernsehzuschauer die Mehrzahl Eingelullt ist.