Ich schaue euch auf die Pfoten!

Der Wachaffe

Ich schaue euch auf die Pfoten!

Ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin der Wachaffe und werde meine Nase überall hinein hängen, was hier irgendwie nicht richtig läuft. Charly hat mich ins Leben gerufen, damit meine Spürnase nach Problemen, Skandalen und Ungerechtigkeiten sucht, die sonst vielleicht einfach zwischen Sportschau und „Wetten dass” im Sande verlaufen.

Unter der Kategorie „Der Wachaffe” werde ich hier eure Zwergnasen darauf stoßen, damit nichts untergeht. Für Heute, meine kleinnasigen Lesewilligen wünsche ich euch einen entspannten Samstag Nachmittag. Wir sehen uns! 😉

2 Gedanken zu „Der Wachaffe

    1. Charly Schwarzer Autor

      Danke Dir! 😀
      Die Idee die dahinter steckt: Ich produziere hier schon so manchen geistigen Ausschuss, aber alles brav von Anfang an kategorisiert. Also kann ich Wichtiges auch vom Wachaffen erledigen lassen. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.