Akkuschrauber

RATATAZONG!

Guten Moin liebe Lesewillige

Da sitzt man so, nichtsahnend* am Frühstückstisch und kaut seinen Toast, während man vor sich hin nichtsahnt, da kommt es schlagartig *KNNNAAAAARRRRRRR* — zu Hilfe! Was war denn das?

Das klingt als ob Michael Schumacher (kennt den noch jemand?) gerade einen Boxenstopp macht. Wer hantiert dort unten mit einem Druckluftschauber und um diese Uhrzeit? *KNNNAAAAARRRRRRR* Schon wieder? Na, mit dieser Geschwindigkeit wird das aber nichts mit dem *KNNNAAAAARRRRRRR* Grand Prix Sieg.

Vielleicht doch mal aus dem Fenster schauen?

Dort steht ein großer, gelbe LKW in der Einfahrt des Bauernhofs. Nichts ungewöhnliches, der steht oft da. Ein Milchtanker, der *KNNNAAAAARRRRRRR* den Kuhsaft abzapft. Nur Heute scheinbar nicht. Der dicke Schlauch, der sonst aus dem Stall rauskommt, fehlt. Statt dessen liegt da nur eine dünne Strippe. *KNNNAAAAARRRRRRR* Wie ein Stromkabel sieht das auch nicht aus.

Auf einmal kommt der Fahrer von der anderen Seite. Er zieht das Kabel hinter sich her. Es endet in einer Art Pistole. Aha! Ein Druckluftschrauber. Da haben wir wohl schnell noch in letzter Minute die Winterschlappen aufgezogen. 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten und möglichst schneerutschfreien Samstag liebe Lesewillige 😀

 

nichtsahnend* — Merke, das Gegenteil von nichtsahnend ist nicht sahnend!

Advertisements