Trübes Wetter

Was wohl kommen wird …

Der Freitag ist eröffnet!

Endspurt ist angesagt. Noch ist es ja recht dunkel da draußen, dennoch kann man schon sagen, dass das Wetter, welches Heute auf uns wartet, kein schönes sein wird. Neblig, trübe und kalt. Ob es wieder so eine Rutschpartie wird wie Gestern wollen wir mal nicht hoffen. Hätte Gestern schon Einkaufen müssen, aber die Goldmedaille im Eiskunstlauf möchte ich dann doch lieber nicht erringen. Der Deutsche Wetterdienst warnt!

Laptop mit FB-Logo auf dem Bildschirm

Klapprechner mit FB-Logo auf dem Bildschirm

Tja, dann ist da noch diese ärgerliche Neuerung in Facebook. Man kann nur noch einstellen, ob man Infos von Freunden im Newsfeed haben möchte, oder eben nicht. Vorher war eine genaue Planung möglich, wie viele und welche Art von Meldungen man sehen möchte. Das geht jetzt leider nicht mehr. Auf allfacebook.com werden diese neuen (Nicht-) Einstellungen beschrieben. Bedauerlich, aber leider nicht zu ändern. Vielleicht bekommt FB auch genug Beschwerden, derer, die die Funktion bisher ausgiebig genutzt haben, das sie es sich noch einmal überlegen. Wir werden sehen …

Auf meinem Konto ist dieses Update noch nicht angekommen, aber wahrscheinlich wird es passieren. Immerhin konnte man da zum Beispiel die Infos über Spiele ausblenden. Da ich auf FB nicht spiele, haben die nur genervt. *grummel* Na gut, lassen wir uns überraschen, hoffen das Beste und erwarten das Schlimmste! 😉

In diesem Sinne, einen schönen, möglichst Stress freien Freitag liebe Lesewillige 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu „Was wohl kommen wird …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.