Gewittersturm

Ratatatata …

Es klappern die Ziegel im rauschenden Wind

Guten Moin, liebe Lesewillige!

Der Xaver hat hier zwar keinen Schneesturm ausgelöst, aber Regen ohne Ende. Wirklich gut schlafen konnte ich auch nicht. Der Wind hat mit den Dachziegeln hier Gewittermaschine gespielt. Seit Gestern Spätnachmittag klappern die Dinger hier um die Wette. Das sorgt nicht gerade für einen ruhigen Schlaf. 😦

Ok, anderswo in Deutschland hat es die Menschen wesentlich schlimmer erwischt, als mich hier, aber die ganze Nacht einen Hobby – Drummer auf dem Dach zu haben, macht auch einen großen Spaß!

Ich hoffe bei euch sieht es etwas besser aus und ihr konntet wenigstens in Ruhe ruhen, liebe Lesewillige. Einen schönen, gemäßigten Tag wünsche ich euch noch. 😀 ♥

Update: 05:21 Uhr MEZ

Sodele, jetzt ist er also doch noch gekommen.

Sodele, jetzt ist er also doch noch gekommen.

Welch eine Überraschung! Da ist er also doch noch gekommen. Während ich noch durch das Web surfe um zu sehen, was sich so alles getan hat, hat sich draußen alles still und heimlich von Wasser zu Schnee gewandelt. Ich denke darunter liegt jetzt eine dicke Eisschicht. Also Vorsicht bitte!!!

5 Gedanken zu „Ratatatata …

  1. norsoe

    Hier war es vom Sturm auch nicht so schlimm. Allerdings hat das Hochwasser in HH einen sehr hohen Stand und ist wohl extremer als sonst.

  2. naib864

    Hier war kaum etwas vom Sturm, es hat am Abend nur ein wenig gewittert und der Schnee war auch nach kurzer Zeit weg.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.