Archiv für den Tag 17. Dezember 2013

US-Drohne

The Dronewars

Drohen via Funk-Jamming abschießen?

Oder geht das auch einfacher? Also die Amis habe ja ihre Killer-Drohnen, an die traut sich keiner ran. Aber es gibt bald auch andere Ziele für die bösen Wichter. Amazon, vielleicht auch eBay aber auch der bekannte Dönercopter bilden empfindliche und vielleicht auch lohnenswerte Ziele.

Amazönercopter

Amazönercopter

Einige Firmen planen tatsächlich die Auslieferung von Päckchen oder Döner via zivilen Drohnen. Da kommen dann die „Angreifer” ins Spiel.

Mit Hilfe von Funk-Jammern oder von stärkeren Fernsteuersendern als die des Eigentümers, könnte man die Kontrolle über das Fluggerät übernehmen und es mit seiner Fracht zur Landung zwingen. Also einfach mal schnell einen Copter aus der Luft holen und sich an seinem Inhalt bereichern!

Aber wozu der Aufwand? Wir haben doch bald Silvester! Was gibt es da zu Hauff? Natürlich, Raketen! Mit ein paar zusätzlich angeklebte Stabilisierungsflächen werden sie treffsicher genug um zu mindest in deren Nähe zu explodieren. Zack — schon ist der Döner in den Händen der Copterroristen und Zalando – Lieferungen verschwinden auf nimmer wieder sehen.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die Lieferfirmen eigene Jagdstaffeln aufstellen, um die Lastenträger gegen diese Angriffe zu schützen. Oh mei! 😦

Schöne neue Welt, liebe Lesewillige 😀

Die Raute des Todes!

Die Raute des Todes!

Da denkst Du an nichts Böses …

Wie jeden Tag, liebe Lesewillige, schaue ich nach dem ersten Verbindungsaufbau nach den Dingen, die sich so in der „richtigen Welt” zugetragen haben, als ich mich in der „falschen Welt” befand und selig schluf (schluf = Vergangenheitsform und Konjunktiv in einem).

Die Wikipedia ist immer eines der ersten Ziele, welche ich ansteuere. Heute erwartete mich jedoch ein krasser Schockeffekt! Was ist wohl der Artikel des Tages? Nun es geht um die deutschen Bundeskanzler, angefangen bei Adenauer, bis hin zu dem SELBSTZENSUR menschlichen Wesen, das glaubt es jetzt zu sein.

Wiki-Admins, musste das wirklich sein? Habt ihr Angst ich würde sonst nicht richtig wach? Es gibt doch so viele weitaus wichtigere Infos des Tages, den ersten motorgetriebenen Flug der Gebrüder Wright zum Beispiel, der Heute im Jahre 1903 statt fand!

Erstflug des Wirght Flyers 17.12.1903

Erstflug des Wirght Flyers 17.12.1903

Das wäre doch ein viel besseres Thema gewesen, oder? 😀