Schnee

Vize-Winteranfang

Jetzt ist es bald so weit …

Schneemann

Schneemann

Morgen, zum Winteranfang kommen mich meine beiden Liebsten besuchen. Anika und Tim! Ich wollte nur Bescheid sagen, das hier auf meinem Blog Morgen leider Funkstille herrscht.

Der Tag gehört zu 100% meinen Kindern, also bitte nicht böse sein. Am Sonntag geht dann alles wieder weiter wie gewohnt. 😀

Ich wünsche euch noch einen entspannten Freitag und Samstag liebe Lesewillige. 😀

11 Gedanken zu „Vize-Winteranfang

      1. giftigeblonde

        morgen bin ich arbeiten,…das letzte Mal da ich gekündigt habe 🙂
        Dann relaxen und abends kommen Freunde zum Spiele Abend und einem kleinen weihnachtlichen Buffet,…also dein TAG ist garantiert viel schöner!!
        Liebe Grüße Sina

  1. Dianette

    Danke dir! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag (wirst eh haben mit solch‘ Besuch 😉 ) !
    Und bin gespannt was Du uns morgen schönes erzählst :-).

    P.S.- langsam werden alle, mehr oder weniger , sich „frei“ nehmen- auch vom schreiben/lesen… including me…

    1. Charly Schwarzer Autor

      Danke dir!
      Der Tag war anstrengend, aber wunderschön. Ich wünsche Dir, und allen anderen „Freinehmern“ entspannende, besinnliche, lustige – kurz wunderschöne Feiertage. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.