Zum kugeln.

Wir werden nicht nur von der NSA ausgespäht!

Es gibt eine Firma, die sich gerne mal an unseren Daten bedient, uns ausspäht, Bewegungsprofile erstellt und alles sammelt, was wir im Web so von uns geben.

Aristoteles

Aristoteles

Ihr Betriebssystem läuft auf vielen unserer Smartphones und ihre Dienste ermöglichen es uns unsere Wege zu planen, Sehenswürdigkeiten, Gaststätten und Tankstellen auf unseren Wegen zu finden.

Natürlich werden alle diese Dinge, die uns interessieren gespeichert und auf Wunsch auch der NSA zugänglich gemacht. Aber ist das alles neu?

Ich glaube nicht! Schon Aristoteles hat gewusst, das die Erde eine Google ist. 😉

Einen schönen Montag, liebe Lesewillige. Lasst euch nicht im Weihnachtsstress hetzen! 😉

Advertisements

7 Gedanken zu „Zum kugeln.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.