Frost, Raureif

Ein frivoles Fest???

Es weihnachtet sehr!

Manche Korrekturvorschläge sind eigenartig! Frivoles, statt friedvolles?

Manche Korrekturvorschläge sind eigenartig!

Ich arbeite mich gerade durch die ganzen Blogs, denen ich folge und hinterlasse bei dem einen oder anderen mal ein paar Weihnachtsgrüße. Auf einmal merke ich, das die Korrekturhilfe vom Firefox scheinbar mit dem Wort „friedvolles” nicht all zu viel anzufangen weiß.

Die Neugier siegt und ich schaue mir mal die Korrekturvorschläge an: *LACHFLASH* 😀

Darauf muss man erst einmal kommen!

Also wünsche ich euch allen, liebe Lesewillige, hiermit ein freudvolles, frivoles und keinesfalls leidvolles Weihnachtsfest! 😀

4 Gedanken zu „Ein frivoles Fest???

  1. fridakopp

    Danke für den „Lachflash“.
    Allzu vil Fröhlichkeit erwarte ich von Weihnachten mit Familie nicht (auch nicht von Besuchen zu anderen Zeit).
    Aber so ein Lachflash ist doch schon mal eine gute Einstimmung auf den Tag.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.