Hauptsache Abzocke?“ – Statt PKW-Maut lieber die Mineralölsteuer erhöhen“

Das war doch abzusehen, das da noch etwas nachkommt, oder? 😦

Advertisements

2 Gedanken zu „Hauptsache Abzocke?“ – Statt PKW-Maut lieber die Mineralölsteuer erhöhen“

    1. Charly Schwarzer Autor

      Diejenigen, die mit einer Maut tatsächlich Geld hier lassen müssten, kämen mit der Mineralölsteuererhöhung nämlich ungeschoren davon!
      Ein LKW hat so große Tanks, der macht die eben im Ausland voll, dann reicht das quer durch Deutschland und er tankt wieder im billigen Ausland.
      Wirklich zahlen müssen nur die Einheimischen. Unsere grenznahen Orte, die momentan von ausländischen Touristen durchfahren werden und die dort auch Geld liegen lassen, werden dann möglichst so umfahren, das man gar nicht mehr nach Deutschland kommt, oder wenn dann so das die Strecke kurz genug ist, um hier nicht tanken zu müssen.
      Also alles in allem eine geschickt getarnte Abzocke der Deutschen. Egal ob Maut oder Mineralölsteuer. Und die Murksel wird gewählt und gewählt und gewählt und …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.