Alles im grünen Bereich?

Es scheint so, als hätten wir es überstanden …

Weihnachten ist vorbei und alles normalisiert sich wieder.

Weihnachten ist vorbei und alles normalisiert sich wieder.

Tatsächlich? Ist es vorbei, das Geschenke- , Verwandte- und Fressfest? Nun, es scheint so. Für viele ist wieder das tägliche Einerlei angesagt, einige haben auch noch frei und können sich noch etwas erholen, bevor es wieder rund geht. Auf alle Fälle ist die schlimmste Zeit erst mal geschafft.

Nichts ging nach Plan, alles lief anders und jeder war nur aufgeregt, nervös und im Stress. das scheint nun vorbei zu sein — hoffentlich! 😀

Ich wünsche euch einen leichten Start zurück in die Normalität und stell erst mal ein Käffchen in die Runde, liebe Lesewillige: 😀

Espresso und kleiner Snack

Der kleine Frühstarter!

8 Gedanken zu „Alles im grünen Bereich?

  1. Charly Schwarzer Autor

    Ich mags gerne in geraden, festgelegten Bahnen. Nicht in starren, aber überschaubaren Bahnen. Zu viel Durcheinander blockiert mich leider nur. Aber diese Jahr gings eigentlich. 😀

  2. giftigeblonde

    Hier wars ganz friedlich, ohne Wahn und vor allem ohne Stress.
    Ich hab alle Stressfaktoren im vorhinein rigoros ausgeschalten.

    Trotzdem freu ich mich dass du so ein nettes Käffchen servierst, danke!
    Liebe Grüße Sina

    1. Charly Schwarzer Autor

      Mach ich doch gerne. Das ist eine Tradition, die ich mal vor Jahren auf Facebook begonnen habe. Sollten sich hier genug Kaffeetrinker finden, dann könnte ich ja vielleicht mal … 😉

      1. giftigeblonde

        Jetzt geh ich dich mal auf fb suchen:-)

        Mich hast du schon mal gefunden, bin sicher sind noch einige Kaffee Junkies da:-)
        So gefunden, kann dir aber keine Freundschaftsanfrage schicken leider 😦
        Liebe Grüße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.