Schlafender Mond

Kleines Pausezeichen …

Kurz zur Info:

Ich bin die nächsten paar Tage leider nicht am Werken hier, daher wünsche ich euch jetzt schon mal alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen uns, liebe Lesewillige … 😉

11 Gedanken zu „Kleines Pausezeichen …

  1. giftigeblonde

    Schöne und hoffentlich für uns Lesewillige, kurze Pause!
    Charly ich wünsche dir alles Gute und ich wünsche dir vor allem das was du dir wünscht, für 2014 🙂
    Liebe Grüße von der Sina

    1. Charly Schwarzer Autor

      Danke Sina! Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ebenfalls. Ich hab mir die letzten 24 Stunden Zeit/Datenvolumen auf dem Webstick extra für Heute aufgespart. Damit ich den Jahreswechsel online erleben kann. Danach bin ich leider wieder ein paar Tage weg, aber wie sagte schon Arnie: „Ei bi bäg …“ 😉

      1. giftigeblonde

        Wir lesen uns demnach so kurz nach 12 irgendwo im WWW?
        ggggggg…wir sind nicht so die Silvesterfeierer, ist wie jeder Tag, höchstens sind wir länger wach.

        Bäg is imma gut hihi

    1. Charly Schwarzer Autor

      Um Himmels Willen!
      Bitte tausendmal um Entschuldigung!
      Leider habe ich Deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Es ist in den paar Tagen die ich weg war so viel auf Facebook und hier auf dem Blog angelaufen, das ich nur ganz langsam voran komme. Sorry nochmal!

      Und einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr! 😀

      1. Gabi

        Jetzt ist es an mir zu schreien: „Um Himmels Willen“. – 🙂
        Mach Dir doch keine Gedanken deswegen, das ist ja nichts Schlimmes.
        Auch bei mir war in den letzten Tagen auf allen Plattformen so viel los. Ich kann auch nur hoffen, dass ich niemanden vergessen habe. 🙂

        Und danke. Bin gut gerutscht! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.