Prost Neujahr! :D

Prosit Neujahr!

Es ist vollbracht, es hat Knall gemacht! 😀

Feuerwerk auf dem Feuerschiff (passt doch irgendwie)

Feuerwerk auf dem Feuerschiff
(passt doch irgendwie)

Ich wüsche allen meinen lieben Lesewilligen ein frohes und glückliches neues Jahr. Lasst euch von niemandem runter machen und behaltet den Kopf oben, wenn der Hals auch dreckig ist! 😉

3 Gedanken zu „Prosit Neujahr!

    1. Charly Schwarzer Autor

      Ich danke Dir!
      Meine Erfahrung Gestern: Man soll den Tag nicht vor dem Abend in den Ausguss kippen. Morgens war ich noch recht deprimiert und habe mit angezogener Handbremse die tägliche Routine hingeschludert, aber Mittags schon hatte sich das Blatt gewendet!
      Es wurde dann doch noch ein wunderbarer Abend. 😀

      Ich wünsche Dir auch das Du im neuen Jahr viele dieser positiven Erfahrungen machen kannst.

      Lieben Gruß! 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.