Verbindungsprobleme — Problemverbindungen

Einen schönen guten Moin liebe Lesewillige!

Das Jahr ist jetzt gebraucht, wir können es nicht mehr zurückgeben und die Garantie scheint wie immer pünktlich um 00:00:01 Uhr am 1. Januar abgelaufen zu sein. Das würde auch folgende Fehlermeldung meiner Onlineverbindung erklären …

Manchen Dinge verstehe ich einfach nicht :o

Manchen Dinge verstehe ich einfach nicht 😮

Es liegt ja auf der Hand, das man online nachschaut, wenn die Onlineverbindung nicht mehr möchte. Da findet sich immer eine Lösung! 😉

Ich wünsche euch möglichst wenige solcher Fehlermeldungen und einen entspannten Tag Heute 😀

7 Gedanken zu „Verbindungsprobleme — Problemverbindungen

    1. Charly Schwarzer Autor

      Na ja das Problem hatte ich schnell selbst im Griff, aber die Situationskomik hat mich leicht verwirrt. Übersetzt heißt das: Du kannst nicht online gehen? Dann geh doch mal online, da steht wie der Fehler zu beheben ist. 😀

      1. giftigeblonde

        jaja das habe ich verstanden, aber nicht verstanden was die damit sagen wollten gggg

        wenn die Leitung net geht dann kann man ja nix nachsehen tztz
        Unlogisch wie alles technische für mich 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.