Testbild Sendepause

Traurige Nachricht!

Sorry, liebe Lesewillige!

Ich bin erst einmal ein paar Tage nicht erreichbar … Wir sehen uns! 😦

LG Charly 🙂

32 Gedanken zu „Traurige Nachricht!

  1. Charlotte

    Lieber Charly, ich hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist, das eine Blogpause erfordert.
    Ich wünsche Dir eine gute Auszeit!
    Herzlicher Gruss
    Charlotte

    1. Charly Schwarzer Autor

      Danke Charlotte,
      Schlimmen – na ja, kann man so und so sehen, jedenfalls bin ich erst mal wieder hier. Wird sich noch zeigen wie lange, aber schaumermal, dann sehmerscho. 😉

  2. giftigeblonde

    Charly, ich hoffe wir lesen uns bald wieder!
    Ich habe heute das erledigt, was wir besprochen haben in fb,..

    Liebe Grüße, ich denke an Dich! Sina

    1. Charly Schwarzer Autor

      Tausendmillionenfachen Dank Sina!!!
      Ich hab unten im Hof schon darauf gewartet. Um 8:30 sah die Welt schon wieder besser aus! Mein Dank wird dir bis in alle Ewigkeit nachschleichen. 😀 ❤

  3. Gabi

    Ohje, das klingt aber nicht gut.
    Was es auch ist, ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald wiederkommst.
    LG Gabi

  4. Dianette

    Du wirst mir fehlen! 😦
    Deine witzige Erzählungen… u.s.w.
    Wünsche dir alles Gute und hoffe dass nichts Schlimmes passiert ist…
    Bis (hoffentlich!) bald.
    LG

      1. Marina's illustration

        Langsam aber stetig – dies wünsche ich Dir sehr !!
        Wärmende Grüße aus dem ach so trüben Taunus sende 🙂

        Hab auch einen federleichten Tag lieber Charly 😀

        1. Charly Schwarzer Autor

          Danke Dir, den hatte ich. Jetzt begebe ich mich federleicht in die Falle!
          Unfassbar, was so alles passiert, wenn man mal eine Weile nicht da ist. Und ich hab noch gar kein Thema, über das ich Morgen schreiben kann. Oha!
          Guts Nächtle 😀

          1. Marina's illustration

            Ooooch ja, da fällt Dir bestimmt was ein! Da bin ich sicher !

            Wenn ich nichts weiß, dann lass ich es einfach bleiben. Zumal ich auch noch Fotoblogs betreibe und auch FB mein Zuhause nenne.

            Vielleicht magst ja mal vorbeischauen:

            http://marinarupprechtfotografie.wordpress.com/

            Wünsche einen fantastischen Dienstag und bin gespannt was Dir einfällt 🙂

            Gruß
            Marina

            🙂

          2. Marina's illustration

            Ist alles noch im Aufbau lieber Charly !!

            Computer ist immer gut – NSA ist nicht so mein DING aber sicher interessant.
            Wünsche anschließend eine GUTE NACHT 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.