Hinweis Pyramideneule!

Liebe Lesewillige, aufgepasst!

Normann ist mit seinem Blog umgezogen. Die Pyramideneule ist jetzt unter dieser Adresse hier zu finden! Nur damit ihr nichts verpasst, das wäre schade! 😉

pyramideneule – Die Welt aus meiner Sicht

prramideneule

pyramideneule – Die Welt aus meiner Sicht

8 Gedanken zu „Hinweis Pyramideneule!

    1. norsoe

      Danke giselzitrone. Wünsche ebenfalls ein schhönes Wochenende und Danke Charly für den kleinen Hinweis auf meinen Blog.

    1. Charly Schwarzer Autor

      Eigentlich nicht! 😮
      Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Hier gehen alle Links. Meinst Du meinen eigenen Blog, oder den Blog auf Pyramideneule? Die lassen sich beide öffnen. Vielleicht sind hier bei WordPress gerade die Bastel-Wastel unterwegs.
      Hatte Heute Mittag schon ein paar kleinere „Hänger“ in den Funktionen. *überraschtschau*

        1. Charly Schwarzer Autor

          Oh stimmt! Da hatte ich die falsche Adresse ausgewählt, allerdings wenn man auf das letzte e der Eule klickt, dann kommt man ans Ziel, also kaputtkorrigiert. 😉
          Jetzt stimmt es! 😀
          Danke für Deinen Hinweis 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.