Der Autotest

Neues Öko-Modell, der Star am Autohimmel!

Ein bekannter deutscher Automobilclub hat Fahrkomfort, Handling und Umweltverträglichkeit eines der aller neuesten Öko-Autos getestet. Das Ergebnis ist überwältigend und lässt uns hoffen, das sich die Zeit der alten Benzin-Stinker bald dem Ende entgegen neigt.

Original-Schriftzug des Trabant

Original-Schriftzug des Trabant

Großzügigerweise haben die Hersteller VEB Automobilwerk Zwickau und VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau für jeden Testredakteur gleich ein funkel nagel neues Modell zur persönlichen Verfügung gestellt. Dabei sind die Hersteller so überzeugt von der Haltbarkeit und Langlebigkeit des Modells, das Versicherung und Steuer von ihnen gleich für zehn Jahre mit übernommen werden! Das beeindruckte die Tester sehr und sie gingen mit entsprechender Gründlichkeit ans Werk!

Oldtimer Trabant

Trabant – Trabbi

Wir können die Testergebnisse hier nur teilweise erwähnen, der ausführliche Bericht erscheint in der nächsten Ausgabe der bekannten montlichen Clubzeitschrift.

Hervorzuheben ist die im Handschuhfach liegende Rolex-Uhr. Sie sorgt für ein präzises, zeitgenaues Erreichen des geplanten Zieles. Bei plötzlichen Hungerattacken findet sich daneben auch gleich eine gut gefüllte Per-Payed Karte von Diners Club.

Die Umwelt-Standards werden in hervorragender Weise erfüllt und lassen kaum Wünsche offen. Seine zügige Beschleunigung beeindruckt und die Unfallsicherheit ist dank seiner elastischen Außenhaut sowohl für Fahre als auch das bemitleidenswerte Unfallopfer unübertroffen hoch!

Diese Fahrzeug hat gute Chancen darauf, von den Lesern zum Auto des Jahres gewählt zu werden. Dessen sind sich die Tester absolut sicher: „Dieses mal werden Millionen von Menschen für das Auto abstimmen, garantiert!”, sagte der Sprecher der Testmannschaft!

Wie gut, das wir auf das unabhängige und ehrliche Urteil dieses Automobilclubs stets vertrauen können. 😀

Advertisements

4 Gedanken zu „Der Autotest

    1. Charly Schwarzer Autor

      Höchste Eisenbahn, das wir auch mal andere Testvereine unter die Lupe nehmen: „Die Stiftung Wahrenpest bestätigt die hohe Nützlichkeit dieses Virus für ihren PC, auf Platz 2 kam das chinesische Dampfbügeleisen mit dem WLAN-Spion darin.“ 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.