Symbolbild: menschliches Gehirn

Oh Kall, moi Trobbe!!!

Statushinweis:

Siluette eines nervösen Menschen

Ich bin nervös!!!

Wollte nur schnell Bescheid geben, das ich Heute ab ca. 15:00 Uhr erst mal für ein paar Tage nicht erreichbar bin.

Habe ein paar wichtige Dinge zu erledigen und hoffe, das alles glatt geht! Mein Hirn ist gerade am rotieren!

Ich melde mich wieder, sobald alles im positiven Sinne erledigt ist, liebe Lesewillige. Die Nervosität ist schon heftig, daher Heute mal leider keinen Beitrag, da fehlt mir im Moment etwas der Sinn dazu. Nicht traurig sein. Lebbe geht weider …

Habt noch einen schönen, nicht all zu stressigen Montag. 😀

3 Gedanken zu „Oh Kall, moi Trobbe!!!

  1. Gabi

    Oh je. Ich kenne das, wenn das Hirn rotiert und man nervös ist. Da hat man keinen Kopf für was anderes.
    Ich wünsche Dir, dass alles positiv erledigt werden kann.
    LG Gabi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.