Ente auf Frühlingswiese

Einen wunderschönen Tag liebe Lesewillige!

Möge dieser Sonntag so schön sonnig weitergehen,

Lasst die Blume im Topf

Lasst die Blume im Topf

wie der Samstag gestern zu Ende ging. Zumindest hier war das der Fall. Lasst es euch gut gehen, was immer ihr Heute auf dem Plan stehen habt und meidet Stress und Unruhe. Montag wird es noch früh genug. 😉

Ich hoffe Heute auch auf einen ruhigen Tag, der Montag lauert früh genug. Heute keine Störung, nur für meine Freunde auf Facbook da sein und den Tag einen guten Mann sein lassen … wobei das auch schon wieder ein interessantes Thema für einen Beitrag gäbe, wie macht man aus einem Tag einen guten Mann und was hat Monsanto damit zu tun?

Aber lassen wir das Heute! Bis dann dann … 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Einen wunderschönen Tag liebe Lesewillige!

  1. Gabi

    Bei uns ist es am Wochenende ziemlich kalt geworden. Aber da müssen wir wohl durch. 🙂
    Dir noch einen schönen Restsonntag.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.