Was bringt die Woche?

Hin und wieder taucht diese Frage auf.

Eine Antwort dazu gibt es in den seltensten Fällen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Der dichteste Dichter der deutschen Geschichter...

Der dichteste Dichter der deutschen Geschichter…

Das wusste auch schon einer der größten deutschen Dichter! Also zerbrecht euch nicht den Kopf, was die Zukunft bringen mag, sie wird auf jeden Fall kommen und was habt ihr dann von einem zerbrochenen Kopf?

„Bedenkt, Ihr habet weiches Holz zu spalten.” – Faust I, Vers 111

Ich wünsche euch eine schöne, stressfreie und erfolgreiche Woche liebe Lesewillige! 😀

9 Gedanken zu „Was bringt die Woche?

  1. minibares

    Ganz genau, wir können ja noch nicht einmal morgens wissen, was abends ist.
    Und dann zu wissen, was eine Woche bringen wird. Oha.
    Vor einer Woche haben wir noch keinen Gedanken daran verschwendet, dass uns der Magen-Darm-Virus packt. Erst meinen Mann und dann mich, wie es sich in einer guten Ehe gehört.
    Aber ich konnte offensichtlich das helle Brötchen bei mir behalten. Jippie, es geht aufwärts.

  2. Gabi

    Wenn das immer so leicht ginge, sich nicht den Kopf über die Zukunft zu zerbrechen. Ich wäre froh, wenn ich das so einfach schaffen könnte.
    Zu dem Spruch am Bild. Habs meinem Sohn vorgelesen und er meinte: egal wie still Du bist. Ben ist Stiller. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.