Silly und Tamara Danz †

Guten Moin, liebe Lesewillige.

Eigentlich wollte ich Heute über ein ganz anderes Thema schreiben, nur hat sich das noch nicht so recht in meinen Gehirnwindungen manifestiert, vielleicht Morgen früh, mal sehen. Aber keine Angst! Bin per Zufall über einen Artikel eines Mitbloggers gestolpert.

Der Grabstein von Tamara Danz auf dem Friedhof in Münchehofe.

Der Grabstein von Tamara Danz auf dem Friedhof in Münchehofe

Dieser Artikel hat mich dazu bewogen, meinen Plan zu ändern!

Da stolpere ich nun schon seit 1964 über diesen mehr oder weniger gelungenen Planeten und dennoch finde ich hin und wieder ein paar Perlen, manchmal leider zu spät …

Eine dieser Perlen ist die Band Silly und ihre leider viel zu früh verstorbene Frontfrau Tamara Danz!

Während ich diesen Artikel hier schreibe, läuft im Nachbar-Tab ein Gänsehaut – Lied nach dem anderen ab.

Mein bisheriger Favorit ist

In der Playlist auf YouTube daneben findet ihr ein großartiges Lied nach dem Anderen. Schaut mal rein, es lohnt sich! 😀

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein entspanntes Wochenende liebe Lesewillige 😀

7 Gedanken zu „Silly und Tamara Danz †

  1. Ossiblock

    Es freut mich, daß Dir diese Musik gefällt. Tamara war eine großartige Sängerin mit Visionen.
    Sie hatte Ausstrahlung – was willste mehr…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.