Oh je, wo ist er nur …

Entschuldigt bitte, das war so nicht geplant!

Nein wirklich nicht. Ich hatte massive Probleme mit meiner Verbindung ins Web. Ging alles nur noch via iPhone. Damit bin ich aber leider nicht zu allem in der Lage, am wenigsten die Blogbeiträge schreiben. 😦

Jetzt klappt wieder alles, der Zugang via Klapprechner läuft wieder und ab Morgen gehe ich euch mit meinem Geschwafel wieder auf den Wecker. 😉

Danke für Eure Geduld! ❤

Blumenstrauss

Für Euch 😀

14 Gedanken zu „Oh je, wo ist er nur …

    1. Charly Schwarzer Autor

      Dankeschön, ihr habt mir auch alle gefehlt. Hatte Heute viel zu tun, alles wieder auf aktuellen Stand zu bringen. Morgen läuft alles normal. 😀

      1. giftigeblonde

        wenn ich viel zu tun ahbe, siehst du das wenn ich bei dir auf fb nicht so aktiv bin…gggggg heute war so ein TAg 😉

        Normal? na bitte normal wollma net sein gelle 😉

  1. minibares

    Nee mit dem Handy könnte ich auch keine Beiträge verfassen.
    Wohl Kommentare freischalten, lach. Aber mehr nicht.
    Prima, dass du wieder da bist.

        1. Charly Schwarzer Autor

          Weiß man bei Vodafone nie so genau, aber wenn Du im Meer treibst und findest einen äußerst stabil scheinenden Strohhalm und ein halb leckes Holzboot, geht dein Griff auch in Richtung Boot. 😀

  2. Gabi

    So Sachen können ja mal passieren. Hauptsache, Dir geht es gut.
    Hie und da schreib ich mal per Handy, so wie letztens. Aber es ist halt doch viel mühsamer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.