Das Wochenende scheint vielversprechend …

… so sagen es die „Wetterfrösche”

Dunstiger Nebelmorgen -> sonniger Tag?!

Dunstiger Nebelmorgen -> sonniger Tag?!

Also lassen wir uns überraschen! Hier in Untersiemau fängt der Tag neblig an, aber so wie es aussieht, wird der Nebel bald verpufft sein. Ich wünsche euch allen ein phantastisches Wochenende 😉

Advertisements

6 Gedanken zu „Das Wochenende scheint vielversprechend …

  1. wederwill

    Dir auch ein schönes Wochenende! Bei uns ist der Nebel schon weg. Beim ersten Blick habe ich den Schornstein auf dem Foto für Don Quijote gehalten….
    Beste Grüße,
    Marlis

  2. minibares

    Hier hatten wir wieder eine weiß-gefrorene Wiese heute morgen.
    Aber inzwischen sind es 11 Grad, und es soll ja noch wärmer werden, vor allem am Sonntag.
    Liebe Grüße und der Nebel ist hoffentlich schon weg.
    Bärbel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.