Einen wunderbaren Samstag wünsch ich euch!

Ach ja, das große Samstagsschleppen ist erledigt!

Endlich alles im Kasten (bzw. Kühlschrank) was so ein Durchschnitts-Charly zum Überleben benötigt. Verwunderlicherweise scheinen Heute alle die gleiche Idee gehabt zu haben. Normal wäre, wenn die Leute sich denken: „Hach, Heut ist ist Samstag, da geht das Charly einkaufen. Ich frühstücke besser noch ne Weile, sonst läuft es mir über den Weg“, aber nein, es scheint, als ob sie alles am Brückentag weg gefuttert haben.

Wie auch immer, das ist eben das Risiko, ohne das die Leute nicht leben können. Hat man früher schwer bewaffnet gegen die Hunnen gekämpft, oder die Mongolen gemetzelt, wenn man die Burg verließ, so hat man Heute das Risiko einem Charly zu begegnen. Ich will ja nichts sagen, aber irgend eine Ersatzbefriedung zum früheren Überlebenskampf braucht der Normalmensch eben.

Jedenfalls sind meine Vorratsschränke wieder befüllt, es besteht keine Gefahr am Samstag zu darben. Aus diesem Grunde wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende und gute Entspannung! 😀

Mini-Bier

Prost

4 Gedanken zu „Einen wunderbaren Samstag wünsch ich euch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.